• Jobs Job bei Kuttruff Maschinenbau GmbH

Kuttruff Maschinenbau GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Konstrukteur (m/w) Kuttruff Maschinenbau GmbH Singen (Hohentwiel) Für die selbstständige Konstruktion von Vorrichtungen für große Zulieferer der Automobilindustrie sowie für die Erstellung von fertigungsgerechten Zeichnungen und produktspezifischen Unterlagen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen (sonder­ Vorrichtungen Und Betriebsmittel) Und Seit über 30 Jahren Am Markt Wir Suchen In Vollzeit Jeweils Einen/eine Mitarbeiter/in Zur Besetzung Der Unten Genannten Stellen: Erfahrenen Konstrukteur/-in Für Die Selbstständige Konstruktion Von Vorrichtungen Für Große Zulieferer Der Automobilindustrie Sowie Für Die Erstellung Von Fertigungsgerechten Zeichnungen Und Produktspezifischen Unterlagen Wir Erwarten: Eine Ausbildung In Einem Metallberuf Ausgeprägtes Interesse An Der Eigenständigen Erarbeitung Von Technischen Lösungen Sicherer Umgang Mit Einem Cad-system (3-d Vorzugsweise Solid Edge) Systematische Und Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten: Anspruchsvolle Technische Aufgabenstellungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeit In Einem Netten Team Gmbh Grubwaldstraße 27 D-78224 Singen Tel: 07731/66128 Fax: 07731/66737 Info@-de Konstrukteur (m/w) Für Die Selbstständige Konstruktion Von Vorrichtungen Für Große Zulieferer Der Automobilindustrie Sowie Für Die Erstellung Von Fertigungsgerechten Zeichnungen Und Produktspezifischen Unterlagen Singen (Hohentwiel)

CNC-Dreher / Fräser (m/w) Einzelteilfertigung

Finanzbuchhalter (m/w/d)